Urlaubsreise in die Karibik

Wissen Sie schon, was Sie in den Sommerferien unternehmen wollen??? Vielleicht haben Sie ja Lust, unsere Familie Bergdorf in ihren Karibikurlaub zu begleiten. Oma ist es viel zu heiß, Opa möchte ein Abenteuer erleben, Papa schmeckt das Essen nicht und Mama findet alles "einfach traumhaft". Und dann bekommt Sophie auch noch eine goldene Kokosnuss in die Hände. Doch nicht nur sie hat ein Auge auf dieses Schmuckstück geworfen… Die Theater AG der VS Dietmannsried und der Chor der 3. Klassen laden Sie ganz herzlich ein zu unserer Aufführung "Der Fluch der Kokosnuss – oder Familie Bergdorf in der Karibik" am Mittwoch, 21.07.10 um 19:00 Uhr im Musiksaal der Schule. Der Eintritt ist frei!!! Weitere Aufführungen finden statt am Freitag, 23.07.10 um 8:15 Uhr und um 10:15 Uhr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!! Ihre Theater AG "Vorhang auf!" (BL)