Graffiti-Aktion „letzte Schulwoche“ 9cM

Die Klasse 9cM erneuerte in der letzten Schulwoche die Graffitiwand zwischen Schule und Turnhalle. Die alten Graffitis waren teilweise mit Schmierereien verunstaltet und es wurde höchste Zeit, hier wieder etwas frischen Wind reinzubringen.
Mit gesponsorter Farbe der BSG Kempten wurde erst einmal die Wand grundiert und parallel dazu schon nach passenden Motiven gesucht. Unter Anleitung von Fr. Lorenz wurden die Motive dann großformatig vorskizziert und dann am Mittwoch und Donnerstag, 26.7. und 27.7 realisiert.
Hr. Meyer konnte dafür einen Kemptner Graffiti-Künstler gewinnen, der die SchülerInnen mit fachlichem Knowhow unterstützte, ihnen aber überwiegend freie Hand ließ. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Patrick Luthe.
Ein gelungenes Schuljahresabschlussprojekt, das hoffentlich möglichst lange hält und von vielen bewundert wird.

F.H.