Fasching 2012

Fasching in der Schule – G O C K O L O R E S – O H E

Die fünfte Jahreszeit macht auch vor den Türen der Schule nicht halt. Bunt verkleidet als Piraten, Hexen, Engel, Cowboys, Indianer, Prinzessinnen, Polizisten und vieles mehr,  feierten unsere Erst- und Zweitklässler am Freitag vor den Ferien in der Turnhalle und hatten eine Riesengaudi bei Tanz und Musik. Auch die Drittklässler tanzten ausgelassen zu Hits wie „Das rote Pferd“, „Cowboy und Indianer“ und „So a schöner Tag“. Bereits am Mittwoch fand die Faschingsparty der Theater-AG statt und für den Mittwochabend hatten die neunten Klassen von Frau Weitbrecht und Herrn Horeth im Rahmen ihrer Projektprüfung eine eigene Faschingsfeier organisiert. Sie kümmerten sich um die Dekoration im Musiksaal, die Licht- und Soundanlage sowie ein vielfältiges Faschings-Buffet. Das bunte Faschingstreiben wurde uns durch die Krapfen der Bäckerei Dedler am Donnerstag noch versüßt. Wir freuen uns schon jetzt auf die närrische Zeit im nächsten Jahr!

Text: Barbara Lumpe

Fasching_1_home.jpg