Elternsprechtag am 24. November 2009

Am Dienstag, dem 24. November 2009 führt die VS Dietmannsried einen Elternsprechtag durch. Sie haben dabei Gelegenheit, sich beim
Klassenleiter von 15:00 – 18:00 Uhr oder beim
Fach- bzw. Religionslehrer von 16:00 –  18:00 Uhr
 über den schulischen Fortgang Ihrer Tochter oder Ihres Sohnes zu informieren.

Ich darf Sie in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass jeder Klassenlehrer der Schule während einer eigens eingerichteten Sprechstunde in jeder Schulwoche, jeder Fachlehrer während einer eigens eingerichteten  Sprechstunde in der 1. Woche jeden Monats zu erreichen ist. Es empfiehlt sich, besonders kompliziert gelagerte Fälle in diesen Einzelsprechstunden zu klären. Die unten aufgeführte Übersicht informiert Sie über die Schulräume, in denen die Lehrer und Fachlehrer zu sprechen sind. Sollten sich kurzfristig Änderungen (etwa im Krankheitsfall) ergeben, werden wir dies auf einem Anschlag in der Aula der Schule bekannt geben. Die  Kenntnisnahme dieser Einladung bitte ich zu bestätigen und die Bestätigung Ihrer Tochter oder Ihrem Sohn bis 20.11. 2009 in die Schule mitzugeben.