Anmeldung zum Qualifizierenden Hauptschulabschluss 2010 für Externe an der Volksschule Dietmannsried

Am Qualifizierenden Hauptschulabschluss (Quali) können auch Bewerber teilnehmen, die nicht Schüler der Hauptschule sind. Soweit sie Schüler einer anderen Schulart sind, müssen sie sich jedoch mindestens in der Jahrgangsstufe 9 befinden.

Voraussetzung für die Teilnahme am Quali ist ein schriftlicher Antrag an der Hauptschule, in deren Sprengel der Schüler seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat. Der Antrag mit der Angabe der gewählten Fächer muss bis spätestens

22. Februar 2010

bei der Volksschule eingegangen sein. Ein Informationsgespräch für Interessenten am Quali bietet die Volksschule Dietmannsried zu einem späteren Zeitpunkt an.